Kundenstimmen

Was Kunden an unserer Arbeit schätzen

Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und spornt uns zu noch besseren Leistungen an. Lesen Sie selbst, warum so viele Kunden in Nordhessen den Kauf oder Verkauf ihrer Immobilie in unsere Hände legen!
Heike F.
Heike F.

Kann man nur weiterempfehlen!!!

Ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Herr Vollmer, Herr Jansen und Herr Reuße waren jederzeit erreichbar und ich habe stets Antworten auf meine Fragen bekommen. Es war einfach rundum zufriedenstellend.

Kassel, 6.11.2017
Wolfgang R.
Wolfgang R.

Schneller und effektiver Verkauf einer Immobilie

König Immobilien hat mit unserer Unterstützung (Daten und sonstige Kundenunterlagen) ein ansprechendes Exposé erstellt; insbesondere der 3D-Rundgang hat uns gefallen. 
Wir waren laufend im Kontakt mit den Herren von König Immobilien; wir konnten sie immer erreichen. Die Info an uns als Kunden war gut und zeitnah.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Lohfelden, 07.10.2017
Daniel S.
Daniel S.

Professionell und freundlich

Ich wurde gut und freundlich beraten. Sofern ich Fragen hatte, wurden diese schnell beantwortet. Gute Arbeit!

Homberg, 20.09.2017
Patrick M.
Patrick M.

Vielen Dank für die erfolgreiche Beratung

Immer erreichbar und stets hilfsbereit. Faire und wirklichkeitsnahe Vermittlung. Top zufrieden!

Kassel, 26.09.2017
Daniel W.
Daniel W.

Gute Zusammenarbeit mit Frau Belz

Jederzeit wieder!

Homberg, 07.09.2017
Ulrike D.
Ulrike D.

Vorzügliche Bearbeitung

Volle Zufriedenheit mit König Immobilien. Die Mitarbeiter haben professionell gearbeitet.

Neukirchen, 04.10.2017
Olga M.
Olga M.

Vielen Dank!

Wir danken Herrn Reuße für die Unterstützung, zeitliche Flexibilität, Geduld und Verständnis. Wir können seine Professionalität auf jeden Fall würdigen.

Lohfelden, 02.10.2017
Bärbel P.
Bärbel P.

Erfolgreicher Hausverkauf

Und wurde Frau Anja Belz als Ansprechpartnerin zur Seite gestellt. Mit ihrer sehr freundlichen und überaus kompetenten Beratung konnte sie uns bei jder Frage helfen. Wir fühlten uns vom ersten Gespräch bis zur Übergabe des Hauses sehr gut aufgehoben.
Herzlichen Dank an Frau Belz!

Mosheim, 29.09.2017
Thomas  M.
Thomas M.

Eine flexible und kundenfreundliche Dienstleistung!

Die Vertragsabwicklung ging sehr schnell. Jede Information rund um den Hauskauf war immer im vollsten Umfang enthalten. Die Kommunikation war sehr angenehm und freundlich!
Wir bedanken uns sehr!

Frielendorf, 29.09.2017

Sarah S.
Sarah S.

Rundum-Sorglos-Paket

- fachkompetente Beratung
- sehr schnelle Bearbeitung
- alle Fragen sofort oder innerhalb eines Tages beantwortet
- gutes Netzwerk: Vermittlung eines Sachgutachters, Notars und Fensterbauers
- sehr gute Erreichbarkeit
- zuverlässige Absprachen

Melsungen, 18.09.2017
Dieter S.
Dieter S.

Sehr zufrieden mit der Maklerarbeit

Sehr gute Betreuung durch Ihren Mitarbeiter Herrn Ruben Helbig, der immer ein offenes Ohr für unsere Fragen hatte. Er verfügt über ein sehr gutes Fachwissen und bestach durch seine Freundlichkeit. Vielen Dank an das Team! 
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen.

Sailauf, 16.09.2017
Orzolya O.
Orzolya O.

Schneller, korrekter Hausverkauf mit einem professionellen Team

Alle meine Erfahrungen waren sehr POSITIV, ich kann das König Immobilien-Team nur als "Superlative" bezeichnen! Perfekte, schnelle, kompetente und absolut zeitorientierte Arbeit! Frau Bindszus, Herr Vollmer und Frau Marx haben ganz tolle Arbeit geleistet mit up-to-date-Marketing.
Ganz herzliche Gratulation für so ein Team - das war fantastische Arbeit. DANKE

Malsfeld, 22.08.2017
Rolf T.
Rolf T.

Mein Hausverkauf

Dank kompetenter Erfahrung und Fachwissen möchte ich mich ganz herzlich bei der Firma König Immobilien bedanken.

Göttingen, 11.09.2017
Sven und Cornelia S.
Sven und Cornelia S.

Sehr zufrieden

Mit Herrn Reuße und Herrn Jansen waren wir sehr zufrieden.

Kaufungen, 11.09.2017
Bertram G.
Bertram G.

Super toller Makler

Meine Erfahrungen mit Frau Bindszus waren sehr gut. Durch die große Bereitschaft wurde die Immobilie sehr schnell verkauft. Ich habe mich als Verkäufer sehr gut gefühlt. Vielen Dank für die nette und kompetente Einsatzbereitschaft.

Recklinghausen, 11.09.2017
Hans A.
Hans A.

Alles top!

Herr Helbig hat alles super gemacht, er war auch sehr wortgewand und direkt. Er hat sich um alles sehr bemüht. So muss das sein!

Melsungen, 11.09.2017
Ulrike S.
Ulrike S.

Alles super gelaufen

Homberg, 11.09.2017
Uwe K.
Uwe K.

Vermittlung eines historischen Hauses in Bad Wildungen

 

Bad Wildungen, 11.09.2017
Karla S.
Karla S.

Sehr zufrieden

Ich wurde sehr gut betreut von Ihrer Mitarbeiterin Frau Katrin Bindszus. Hat alles gut geklappt. Alles in allem sehr zufrieden. Danke nochmal dafür, besonders an Frau Bindszus.

Amöneburg, 05.09.2017
Eva E.
Eva E.

Alles gut gelaufen

Es gab keinen Grund für Beschwerden. Die Maklerin war sehr engagiert.

Edermünde, 05.09.2017
Christina H.
Christina H.

Professionell, freundlich und zuverlässig

Die Maklerin war trotz schwieriger Verkäufer professionell, freundlich und zuverlässig.
Danke für das schnelle und professionelle Arbeiten!

Baunatal, 22.08.2017
Herbert T.
Herbert T.

Mit König Immobilien gut beraten!

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv!

Edertal, 19.08.2017
Rüdiger T.
Rüdiger T.

Professionell - weiter so!

Karlstein, 16.08.2017
Ulrike  D.
Ulrike D.

Was lange währt, wird endlich gut !!

Wir waren von der Mitarbeiterin von König Immobilien, Frau Bindszus angenehm überrascht und fühlten uns von ihr sehr gut betreut , da wir bereits negative Erfahrungen mit einem anderen Makler gemacht hatten.

Bielefeld, 15.08.2017
Antje B.
Antje B.

Vielen Dank für die unkomplizierte Beratung !

Alle Fragen wurden beantwortet, alles was im Weg war sofort weggeräumt, Rückrufe kamen nach kurzer Zeit. Super !!!

Homberg, 24.07.2017
Katja S.
Katja S.

Erfolgreicher Hausverkauf !

Nach dem 2. Treffen mit der Mitarbeiterin von König Immobilien, Frau Bindszus, wurde das Haus innerhalb weniger Tage für einen guten Preis verkauft. Alles, was noch mit Behörden oder den neuen Eigentümern zu klären war, wurde von der Maklerin übernommen.

Neuental, 14.07.2017
Gisela und Peter K.
Gisela und Peter K.

Sehr zufrieden !!

Gute Betreuung und angenehmes Auftreten des Maklers.

Melsungen, 10.07.2017
Sabrina und Fabian B.
Sabrina und Fabian B.

Nach langer Haussuche endlich erfolgreich !

- netter und gut organisierter Makler
- informatives Finanzierungsgespräch
- reibungsloser Ablauf und guter Service

Edermünde, 05.07.2017
Dennis H.
Dennis H.

Engagierte und gute Makler-Dienstleistung !

Alles Top !!!

Vellmar, 26.06.2017
Viktor G.
Viktor G.

Professionell !!

Sehr professionell von Herrn Klinger, Mitarbeiter von König Immobilien. Ich kann die Firma König Immobilien zu

100 % weiterempfehlen.

Lohfelden, 23.06.2017
Christa und Wolfgang H.
Christa und Wolfgang H.

Sehr zufriedene Verkäufer !

Herr Vollmer hat unsere Marktwertanalyse sehr professionell erstellt und den Verkauf unseres Hauses zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm, da er stets freundlich, kompetent und immer erreichbar war. Auch die anderen Mitarbeiter der Firma König Immobilien, mit denen wir zu hatten, waren ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir sehr zufrieden waren, können wir die Firma König Immobilien bedenkenlos weiter empfehlen.

Edermünde, 23.06.2017
Suellen und Andreas R.
Suellen und Andreas R.

In guten Händen !

Die Zusammenarbeit mit Herrn Vollmer und Herrn Helbig war toll. Wir waren zu 100 % zufrieden. Macht so weiter!

Knüllwald, 22.06.2017
Wolfgang und Margret A.
Wolfgang und Margret A.

Erfolgreicher Immobilienverkauf!

Wir sind von Herrn König sehr angenehm beraten worden. Seine ruhige Art machte es für uns, die wir auf diesem Gebiet über keinerlei Erfahrungen verfügten, sehr einfach sich mit der Sache auseinanderzusetzen. Denn nach mehr als 40-Jahren in diesem Haus ist das ja auch eine emotionale Angelegenheit.

Ahnatal, 26.05.2017
Kristina und Tobias S.
Kristina und Tobias S.

Kompetent und Gut !

Die Mitarbeiterin von König Immobilien, Frau Belz, war sehr freundlich und kompetent.

Homberg im Mai 2017
 

 

Emma und Klemens G.
Emma und Klemens G.

Wohnungskauf

Wir wurden sehr gut beraten. Alle Fragen wurden schnell und gut beantwortet. Wir sind sehr dankbar für die gute Betreuung durch Herrn Helbig.

Homberg, 27.03.2017
Marianne und Rolf O.
Marianne und Rolf O.

Eine nicht so einfache Situation hat schlussendlich zum Erfolg geführt.

Wir bedanken uns bei König Immobilien und unserem Objektbetreuer.

Trotz aller anfänglichen Schwierigkeiten wurde sich der Angelegenheit gestellt und letztlich durch unermüdlichen Einsatz, der Verkauf zu einem sehr guten Abschluss gebracht. Wir können die König Immobilien GmbH jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.

Leinburg, 20.03.2017
Ingeborg A.
Ingeborg A.

Bemerkung zur Zusammenarbeit mit König Immobilien:

Mit bewundernswerter Geduld und Ausdauer sowie der nötigen Sachkenntnis hat Herr Vollmer den richtigen Käufer für meine schwierige, aber auch interessante Immobilie gesucht und schließlich gefunden. Während des gesamten Verkaufsprozesses hat er mir immer rechtzeitig die ausstehenden Besichtigungstermine mitgeteilt und mich anschließend zeitnah und umfassend über die Gespräche mit den Interessenten informiert. Die Zusammenarbeit hätte nicht besser sein können!

 Homberg, 10.03.2017
Margot S.
Margot S.

Sehr gut!

Die Abwicklung vom Haus Kauf ist sehr gut gemacht, sehr freundliche Beratung, immer bereit Fragen zu beantworten. Ich bin sehr zufrieden.

Homberg, 14.03.2017
Anne und Vinzenz F.
Anne und Vinzenz F.

Gute, kompetente Beratung...

und Begleitung beim Verkauf unserer Immobilie durch Herrn Klinger!

Brakel, 08.02.2017
Marko  B.
Marko B.

Immobilie Baunatal

Sehr positiv und entgegenkommend, freundlich und immer erreichbar.

Lohfelden, 10.02.2017
Maximilian M.
Maximilian M.

Guter Service, hoher Preis

Herr Klinger war immer sehr freundlich. Sehr gut erreichbar!

Baunatal, 31.01.2017
Kristof E.
Kristof E.

Ein sehr großes Dankeschön!

Frau Katrin Bindszus ist sehr Menschenfreundlich, entgegenkommend und macht Ihre Arbeit meinen Erkenntnissen nach sehr gut. Bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden gewesen!

Kassel, 31.01.2017
Karin und Jochen B.
Karin und Jochen B.

Danke für Ihre erfolgreiche Arbeit!

Vor ca. einem Jahr übergaben wir Ihnen den Auftrag zum Verkauf unseres Hauses in Guxhagen. Von Beginn an spürten wir, dass sich die Mitarbeiter große Mühe gaben, um den Verkaufserfolg zu sichern. Selbst als es bei den ersten Bewerbern nicht möglich war, den Verkauf abzuschließen, gaben Sie uns immer das Gefühl, dass Sie weiter bemüht sind, einen Abschluss zu finden. Sie haben sehr professionel gearbeitet, waren stets freundlich und hatten schließlich auch Erfolg.

Guxhagen, 27.01.2017
Marlis und Werner F.
Marlis und Werner F.

Super! Durchweg positiv!

Frau Bindszus hat alles zu unserer Zufriedenheit abgewickelt. Danke schön!

Wir sind sehr froh und zufrieden, dass wir unser Haus so schnell und gut verkaufen konnten.

Felsberg, 27.12.2016
Gülay und Zeki A.
Gülay und Zeki A.

Kurz, Schnell und Zufrieden

Wir haben gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht. Wir bedanken uns sehr für Ihre Arbeit. Es ging alles von Anfang an sehr schnell. Ein Dankeschön für alles!

Felsberg, 04.01.2017
Rolf L
Rolf L

Sehr gute Zusammenarbeit !

Wir fühlten uns durch Herrn Vollmer von König Immobilien sehr gut betreut.

Homberg, im Dezember 2016
Sascha H. Tanja B.
Sascha H. Tanja B.

Haus gefunden. Danke !

Alheim, im Dezember 2016
Horst D.
Horst D.

Mein Hausverkauf 

Es war sehr gut mit Frau Bindszus von der Firma König Immobilien GmbH zu arbeiten. Betreuung, Beratung und Verkaufsabwicklung waren Top.

Ahlheim, im Dezember 2016
Manfred E.
Manfred E.

Sehr zufrieden mit allen erbrachten Leistungen der Firma König Immobilien GmbH !

Wir möchten uns bei der Firma König Immobilien GmbH in Homberg ganz herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit beim Verkauf unseres Bauernhofs bedanken. Besonderen Dank an Herrn Reuße für die vorbildliche Betreuung in allen Angelegenheiten. Vielen Dank auch an Herrn Vollmer für die freundliche Unterstützung. Wir haben während der ganzen Zeit der Zusammenarbeit mit der Firma König Immobilien GmbH nur gute Erfahrungen gemacht.

Knüllwald, im Dezember 2016
Natalia u. Jakob F.
Natalia u. Jakob F.

Immer wieder - König Immobilien

Vorher waren wir Maklern gegenüber skeptisch - Dank Frau Belz von König Immobilien denken wir nun anders. Beratung vor, während und nach dem Entscheiden zum Haus-Kauf war top !

Homberg, im November 2016
Mike u. Nadine B.
Mike u. Nadine B.

Kauf unseres schönen Zuhauses !

Nach mehreren Jahren der Suche, nach einem passenden Haus für uns, hat sich in kurzer Zeit dann schnell eine Immobilie gefunden, die uns zusagte ! Wir bekamen schnell Auskunft und den Besichtigungstermin. Und Fragen wurden gut bis sehr gut beantwortet. Wir waren sehr zufrieden und sagen herzlichen Dank an das Melsunger König Immobilien Team.

Melsungen, im November 2011
Karin u. Klaus P.
Karin u. Klaus P.

Alles Gut !!

Problemlose Abwicklung des Kaufs, guter Service, gute Rundumversorgung.

Baunatal, im November 2016
Anne u. Maik W.
Anne u. Maik W.

Schnelle und reibungslose Abwicklung !

König Immobilien, insbesondere Frau Bindszus, waren sehr engagiert und seriös. Insbesondere hat uns die Immobilientour im Internet begeistert, die das Haus sehr gut darstellte. Terminkoordintion und Kommunikation per email war schnell, zeitnah und unkompliziert. Wir können und werden König Immobilien weiterempfehlen.

Brome, im November 2016
Ilona R.
Ilona R.

Zuverlässig zum Erfolg !

Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten und informiert gefühlt. Letztendlich hat die realistische Einschätzung meiner Immobilie zum Verkaufserfolg geführt. Auch bezüglich der Abwicklung und der Terminabsprachen waren Sie sehr zuverlässig. Vielen Dank für Ihre Mühe.

Calden, im November 2016
Anita u. Eugen R.
Anita u. Eugen R.

Gelungener Hausverkauf in ruhiger Ortsrandlage

Sehr gute Betreuung von König Immobilien und super Zusammenarbeit. Wir wurden von dem Mitarbeiter der Firma König Immobilien, Herrn Reuße, sehr gut betreut.

Frielendorf, im November 2016
Alexander  Sch.
Alexander Sch.

Sehr gute Zusammenarbeit !

Meine Erfahrungen mit der Maklerin von König Immobilien, Frau Belz, waren sehr positiv. Ich wurde ausführlich beraten, Frau Belz konnte meine Fragen kompetent beantworten. Immer wieder!

Melsungen, im Oktober 2016
Giovanni B.
Giovanni B.

Erwartungen wurden völlig übertroffen!

Wir sind mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden. Ein Großes Lob an Frau Bindszus für die großartige Betreuung. Vielen Dank wir empfehlen Sie gern weiter!

Altmorschen, den 25.10.2016
Hexion GmbH
Hexion GmbH

Wir sind erleichtert, dass das Projekt nunmehr erfolgreich abgeschlossen ist.

Da wir bisher keine Objekte verkauft haben und es unser erster Kontakt mit einem Makler war, wurden unsere Erwartungen im Großen und Ganzen zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. 

Frielendorf, den 18. Oktober 2016
Rainer B.
Rainer B.

Frau Belz hat ihre Sache sehr gut gemacht!

Objekt und Käufer waren nicht einfach, ein anderes Büro hatte sich bereits daran die Zähne ausgebissen.

Homberg, den 12.10.2016
Sylvia N.
Sylvia N.

Rettung in letzter Minute!

Ich bedanke mich rechtherzlich für Ihre Mühen mir aus dem Schlamassel raus zu helfen. Hausverkauf war toll und reibungslos. Die Nachwehen wegen der Wohnungssuche in letzter Minute, kurz vor einem Nervenkollaps, auch perfekt gemeistert. Ich kann nur nochmals Danke liebe Frau Belz sagen. "Toll" gemeistert und kompetent in jeder Lage! Würde mich auch jederzeit über einen Besuch in der neuen Wohnung freuen.  

Homberg, den 12. Oktober 2016
Martha L. Leonhard O.
Martha L. Leonhard O.

Ein sehr kompetentes Team!

Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Erfahrung und das Fachwissen haben uns überzeugt. Vor allem, weil es sich um ein sehr spezielles Objekt gehandelt hat Trotz der nicht alltäglichen Immobilie, hat König Immobilien uns zu einer raschen und vom Verkaufspreis akzeptablen Vermittlung verholfen.

Dafür sind wir Ihnen sehr Dankbar!

Baunatal, den 10. Oktober 2016 
Christian S.
Christian S.

"Gelungener Verkauf ETW Fritzlar"

Insgesamt gute bis sehr gute Vermarktung, wobei ich mir mehr persönliches Feedback über die durchgeführten Werbemaßnahmen gewünscht hätte.Sehr nette und sehr freundliche Betreuung!

Butzbach-Maibach, den 06.10.2016
Gerhard A.
Gerhard A.

Zielstrebig und Zuvorkommend

Ich hatte schon seit längerem nach einer passenden Immobilie in Immenhausen gesucht und dabei auch die Angebote im Internet gesichtet. Auf den ersten Blick kam der Resthof, wegen des hohen Preises nicht in Frage, konnte sich jedoch wegen der Mieteinnahmen und der günstigen Zinsen darstellen lassen. Meine guten Ortskenntnisse und Ortsansässigkeit gaben den Ausschlag für die Kaufentscheidung. 

Immenhausen, den 05. Oktober 2016
Annemarie L. Rosemarie O.
Annemarie L. Rosemarie O.

Unser Hausverkauf

Mit der Betreuung durch Frau Luckhardt von König Immobilien waren wir sehr zufrieden.

Edermünde, den 26.09.2016
Tatjana u. Dmitrj F.
Tatjana u. Dmitrj F.

Wunderbar!

Alles verlief ohne Probleme. Alle Fragen wurden beantwortet. Der/Die Makler/in war sympatisch und vertrauenswürdig.

Helene u. Stefan R.
Helene u. Stefan R.

Einfach klasse!

Vielen Dank für die freundliche, umfangreiche Beratung und die Unterstützung beim Kauf des Hauses.

Melsungen, den 19. September 2016
Timo & Tanja L.
Timo & Tanja L.

Überraschen anders!

Von allein wären wir auf das Objekt nicht aufmerksam geworden. Durch das Exposé und das Engament von Herrn Klinger, König Immobilien wurde unser Interesse geweckt. Bei dem Besichtigungstermin haben wir uns direkt wohl gefühlt! Besonders der schöne Garten hatte es uns angetan. Insgesamt waren wir mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden!

Baunatal, den 14.09.2016
Andreas  H.
Andreas H.

Vermarktung unseres Hauses !

Es war sehr unkomlpiziert selbst für uns, die das zum erstenmal machen ! Die Besichtigungstermine haben sehr gut geklappt und auch die Absprachen wurden gut durchgeführt. Für uns ein sehr unkomplizierter Hausverkauf. Top !!!

Gudensberg im September 2016
Yvonne u. Andreas N.
Yvonne u. Andreas N.

Erste Erfahrung !

Dies war unsere erste Erfahrung mit einem Makler, dadurch hatten wir sehr viele Fragen, die immer schnell und unkomliziert erklärt bzw. geklärt werden konnten.

Gudensberg, im September 2016
Britta u. Norbert M.
Britta u. Norbert M.

Unser neues Zuhause !

Flexible und zuvorkommende Terminabsprache und Beratung. Wir schauen uns lieber ein Haus persönlich an als die 3-D Version.

Niederdorfelden, im September 2016
 
Franz S.
Franz S.

Verkauf meiner Eigentumswohnung

Die Dienstleistungen des Teams von König Immobilien in Kassel sind hervorragend. Ich bin sehr zufrieden.

Fuldabrück, im August 2016
Karl-Josef B.
Karl-Josef B.

Gute Erfahrungen !

Habe mich als Käufer rundum gut betreut gefühlt.

Albersweiler, im August 2016
Maike u. Joachim  M.
Maike u. Joachim M.

Verkaufsabwicklung durch Firma König Immobilien GmbH lückenlos !

Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Fachwissen prägen die Zusammenarbeit mit der Firma König Immobilien GmbH. Wir fühlten uns jederzeit bei der Vermarktung unseres Hauses in guten Händen insbesondere bei den Mitarbeitern Herrn Vollmer und Frau Belz. Die Verkaufsabwicklung erfolgte objektiv und erfolgreich.

Homberg, im August 2016
 
Jürgen S.
Jürgen S.

Kompetent und engagiert !

Trotz einiger Schwierigkeiten ist es Herrn Reuße von der Firma König Immobilien gelungen den Weg zum Notar zu ebnen; er hat sich sehr engagiert und auch für meine Interessen in strittigen Punkten eingesetzt. 

Neukirchen, im August 2016
Joachim S.
Joachim S.

Kompetenter Verkauf meiner Wohnung!

Ich erhielt eine kompetente und freundliche Beratung. Durch häufigen telefonischen Kontaktund auch Gesprächen vor Ort war das große Engagement der  Maklerin Frau Belz von König Immobilien immer zu spüren. Auch den positiven Abschluss verdanken wir ihr.

Homberg, im August 2016
Pia Dölle
Pia Dölle

Sachkundig und komeptent !

Die im Internet entdeckte Immobilie wurde mir unverzüglich und kompetent vorgestellt. Auf, bezüglich der Immobilien, gestellte Fragen konnte man mir sachkundig + kompetent antworten. Die Unterstützung bezüglich der Formalitäten beim Notar gelang reibungslos und unkompliziert.

Leinfelde, im August 2016
Melanie R.
Melanie R.

Schneller Hausverkauf

Durchweg positiv

Kassel, im Juli 2016
Cäcilie K.
Cäcilie K.

Schnelle und kompetente Vermittlung!

 

 
Bad Zwesten im Juli 2016
Thomas und Stefanie K.
Thomas und Stefanie K.

Absolute Profis

Wir haben mit der Firma König Immobilien GmbH hervorragende Erfahrungen gemacht! Vom ersten Gespräch über die Immobilie bis zur tatsächlichen Übergabe an den Käufer verfliefen alle Vorgänge und Gespräche äußerst sympathisch und hoch professionell. Die Kompetenz ihres starken Teams ist beeindruckend. Diese und ihre starken Marketing Strategien (vor allem auch der 3 D-Rundgang) haben wesentlich zum Erfolg beigetragen.

Ziegenhain, im Juli 2016
Gerlinde B.
Gerlinde B.

Bemerkung einer zufriedenen Kundin:

Ich war mit dem Verkauf meines Hauses durch die Firma König voll zufrieden. Ich habe Herrn Vollmer von Anfang an vertraut u. habe mich gut beraten und vertreten gefühlt. Ebenso hat Frau Belz die Verkaufsverhandlungen mit den Interessenten zu meiner vollen Zufriedenheit und ganz in meinem Sinn geführt. Sie hat mich bei allen Fragen bestens beraten.

Homberg, im Juli 2016

Maria M. W.
Maria M. W.

"Ende gut, alles gut"

Profesionelle Verkaufsabwicklung bei guter Beratung und Betreuung.

Fuldatal, im Juli 16
Francis und Claudia D.
Francis und Claudia D.

Sehr zufrieden !

Wir waren super zufrieden mit Frau Bindszus von der Firma König Immobilien GmbH. Sie war sehr kompetent, hat uns sehr gut beraten und super betreut. Nach nur 6 Wochen hat Sie unser Haus zu unserem Wunschpreis verkauft ! Jederzeit würden wir König Immobilien wieder in Anspruch nehmen.

Zusenhausen, im Juli 2016
Reinhard  V.
Reinhard V.

Hervorragende Bearbeitung !

Sehr professionell in jeder Hinsicht.Es war die beste Entscheidung die Firma König Immobilien GmbH als Makler gehabt zu haben. Es gab wirklich nichts zu bemängeln. Somit war alles perfekt. 

Danke + weiterhin viel Erfolg in Ihren geschäftlichen Aktivitäten !

 Homberg im Juli 2016
Carsten S.
Carsten S.

Ende gut, alles gut!

Sehr freundliche, engagierte und kompetente Vermittlung meines schwierigen Bauernhauses. Trotz einer schwierigen Verkaufsmöglichkiet hat unser Makler alles dafür gegeben, eine optimale Ausgangslage zu schaffen. Wir wurden sehr freundlich und regelmäßig über alle erfolgten Schritte informiert. Der zuständige Makler war die gesamte Zeit sehr optimistisch und bestens über das Haus informiert
Wir danken König Immobilien für die gute Zusammenarbeit.

 

Borken, den 14.06.2016
Elvira K.
Elvira K.

Eine aufregende Zeit liegt hinter mir!

Der erste Tag sowie alle darauffolgenden Telefongespräche mit Herrn Vollmer gaben mir eine gewisse Sicherheit. Die Maklerin, Frau Belz, die Herr Vollmer mir zuteilte, passte ausgezeichnet zu mir. Mein Vertrauen zu ihr war groß und ihre Meinung war mir sehr wichtig.
Mit Kompetenz und Fachwissen zu allen Fragen ging Frau Belz den Verkauf an. Da ich alleinstehend bin war sie genau die "richtige Frau" an meiner Seite.
Ich bedanke mich bei der gesamten Firma König Immobilien sehr für alles - für den guten Service und die Professionalität.

 

Homberg, den 01.06.2016

 

Charlotte L.
Charlotte L.

Weitestgehend zufrieden

Mit der Arbeit von König Immobilien sind wir weitestgehend zufrieden. Es wurde uns viel Arbeit abgenommen. Der Verkauf lief nahezu reibungslos ab. Im Großen und Ganzen wurde gute Arbeit geleistet.

 

Homberg, im Juni 2016

Manuela und Frank D.
Manuela und Frank D.

Top - immer wieder gerne!

Top-Anzeige, alles entsprach unseren Wünschen. Wir wurden sehr gut informiert über das Haus und den weiteren Werdegang. Einfach 1+++! Top - immer wieder!

 

Kaufungen, im Juni 2016
Stefan H.
Stefan H.

Gut und schnell

 

Fuldabrück, im Juni 2016

Stafan P.
Stafan P.

Gute Erfahrung - immer schnell alles geklärt

"Was nicht passt, wird passend gemacht!" - am Ende hat alles gepasst!
Wir sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung.

 

Melsungen, im Juni 2016
Jacek Z.
Jacek Z.

Kauf eines Hauses

Alles gut!

 

Borken, im Juni 2016
Guiseppe I.
Guiseppe I.

Unser Eigenheim!

Die Mitarbeiter von König Immobilien waren jederzeit sehr hilfsbereit, kompetent, erreichbar und sehr zuverlässig.
Frau Belz war immer eine sehr nette und vertrauensvolle Beraterin für uns. An dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank dafür.
Kurz gesagt: alles super gemacht!

 

Homberg, im Juni 2016
Michael H.
Michael H.

Rasche Hausvermittlung

- schnelle Kontaktaufnahme mit König Immobilien
- gute Beratung
- professionelle Bearbeitung und Abwicklung bis zum Abschluss des Kaufvertrages

 

Guxhagen, im Mai 2016
Lothar R.
Lothar R.

Hof Scharf, Homberg-Welferode

In allen Bereichen sehr gut!

 

Knüllwald, im Mai 2016
Emal B.
Emal B.

Kauf eines MFH in Kassel

Das Personal von König Immobilien war sehr nett, zuverlässig und pünktlich bei den vereinbarten Terminen. Die Immobilie vorab als 3D-Rundgang ansehen zu können machte einen sehr guten Eindruck.

 

Kassel, im Mai 2016
Anna B.
Anna B.

Wir waren sehr zufrieden!

Wir waren mit der König Immobilien GmbH sehr zufrieden und haben nichts auszusetzen. Es war sehr angenehm zu korrespondieren und die Betreuung vom Team und die Beratung waren sehr gut. Wir würden König Immobilien mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

 

Lohfelden, 17. Mai 2016
Simone S.
Simone S.

Gelungener Hauskauf

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des Hauskaufs. Trotz einiger Verzögerungen seitens der Bank war Frau Belz nie ungeduldig und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.

 

Fritzlar, im Mai 2016
Dieter S.
Dieter S.

Gute Vermarktung führte zum Erfolg

Durch die gute Präsentation (3D-Rundgang) hat sich die Anzahl der Besichtigungen im Rahmen gehalten. Wir danken König Immobilien für die Berücksichtigung unserer individuellen Bedingungen.
Gutes Marketing und die sehr gute Verkaufskompetenz von Frau Belz führte zum Verkauf.

 

Neuental, 4. Mai 2016
Irina und Waldemar W.
Irina und Waldemar W.

Wir sagen Danke!

Mit Frau Belz waren wir sehr zufrieden. Sie war immer zuverlässig und hat uns sehr geholfen und uns gut beraten. Wir werden sie immer gerne weiterempfehlen.

 

Fritzlar, im Mai 2016
Uwe V.
Uwe V.

Sehr zufrieden!

Alles hat bestens geklappt, wir sind sehr zufrieden mit dem Verkauf unserer Immobilie.
Wir können König Immobilien absolut weiterempfehlen!

 

Kassel, im April 2016
Elke und Reinhard H.
Elke und Reinhard H.

Service und Beratung TOP

Tolle angenehme Betreuung und Zusammenarbeit beim Verkauf unserer Immobilie.
Herr Vollmer war in allen Angelegenheiten sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich.
Familie H. sagt Danke!

 

Malsfeld, April 2016
Alessandro S.
Alessandro S.

Sehr gut, gerade in Anbetracht der Entfernung zum Wohnsitz des Verkäufers (Stockholm)

Frau Belz und Herr B. König waren und sind immer kompetente und der Lage angepasste Gesprächspartner, die ich immer sehr gerne weiterempfehle!

Edertal, April 2016
Roland F.
Roland F.

Neue Erfahrung!

Alle Absprachen und sonstige Dinge haben wunderbar funktioniert. Selbst der unvorhergesehene Notarwechsel klappte reibungslos (PRIMA). Danke Frau Belz und dem gesamten Team.

 

Gudensberg, 05.04.2016
Hubert J.
Hubert J.

Verkauf eines Zweifamilienhauses

Terminabsprachen, Terminplanungen waren super. Die Empfehlung erfolgte durch meinen Sohn, der ein Haus bei König Immobilien gekauft hat.

Bad Wildungen, 04.04.2016
Christina  J.
Christina J.

Ein positives Erlebnis !

Der Mitarbeiter von König Immobilien, Herr Reuße, war sehr höflich und hilfsbereit. Durch seine gute Erreichbarkeit (Rückruf) hatte ich immer ein gutes Gefühl und ich hatte die ganze Zeit keinen Grund zur Beunruhigung oder Sorge. Er hat das super gemacht.

Schwalmstadt, 29.03.2016
Hans-Jochen U.
Hans-Jochen U.

Verkauf Einfamilienhaus

Nur ein Satz: Die Firma König Immobilien GmbH kann man jederzeit weiterempfehlen !

Danke für den tollen Service !

Fuldatal, März 2016
Iris  F.
Iris F.

Kauf eines Zweifamilienhauses

Wir waren sehr zufrieden mit der Firma König Immobilien und der uns betreuenden Maklerin.

 

Bad Wildungen, im März 2016
Holger H.
Holger H.

Hausverkauf Forsthaus Dieberg

Wer seine Immobilie schnell u. kompetent verkaufen möchte ist bei König Immobilien immer gut aufgehoben. Ich habe versucht meine Immobilie über einen Makler in Berlin zu verkaufen. In einem Zeitraum von 2 Jahren hat sich nichts getan. Nach Übergabe an die Firma König Immobilien hat es gerade einmal 4 Monate gedauert, bis es zu einem Abschluss kam. Also was soll ich sagen? Hier sind Sie gut aufgehoben!

 

Ludwigsau im März 2016
Jürgen E.
Jürgen E.

Sehr empfehlenswert !

Bin mit allem sehr zufrieden.

Niestetal, 09.03.2016
Peter und Irina R.
Peter und Irina R.

Tolle Arbeit!

Die Zusammenarbeit lief reibungslos ab und es gibt keinen Grund sich zu beschweren. Alles super!

Felsberg, März 2016

 

Horst S.
Horst S.

Gesucht, Gefunden, Erfolgreich! 

 

Roth, 25.02.16
Stephanie St.
Stephanie St.

"SCHNELL UND KOMPETENT"

Gleich nach dem 1. Treffen, wusste ich - es war eine gute und richtige Entscheidung, den Verkauf in Ihre Hände zu geben.

Calden, 17.02.16
Nikolai St.
Nikolai St.

Das erfolgreiche Ende einer langen Geschichte

Es war eine Zeit des Hoffens und Bangens, eine Zeit der Frustration und Unsicherheit. Wir waren nicht sicher, ob sich überhaupt ein Interessent finden wird, der das Haus noch kauft. Das -relativ- schnelle Ende mit dem Vertragsabschluss war überraschend und erfreulich zugleich. Die -fast- unendliche Geschichte hat doch ein erfolgreiches Ende gefunden.

Darmstadt, 15.02.16
Jan R.
Jan R.

Große Immobilien-Auswahl mit breitem Spektrum bei kompetenter Betreuung!

Kurzfristige Besichtungstermine, gutes Wissen rund um die angebotenen Objekte, freundliches Personal. Zügige Bereitstellung relevanter Daten und Dokumente. Enge Einbeziehung des Verkäufers und uneingeschränkte Kommunikation.

 

Niedenstein, 08.02.2016
Gerhard G.
Gerhard G.

Solide Arbeit!

Die nicht einfache Vermarktung der aus dem 18. Jh. stammenden Immobilie wurde mit Zielstrebigkeit, Umsicht und Geduld gehandhabt. Frau Belz und das Team von König Immobilien sind dabei felxibel auf die Vorstellungen der unterschiedlichen Interessenten eingegangen und haben die schließlich zum Verkauf führenden Gespräche mit Verhandlungsgeschick betrieben. Die Verhandlung sind zu einem erfolgreichen Abschluß gebracht worden.

 

Homberg, 04.02.2016
Regina W.
Regina W.

Hausverkauf in guten Händen!

Der Hausverkauf ging sehr schnell über die Bühne. Die Begleitung durch König Immobilien war angenehm, freundlich und zuverlässig.

 

Alheim, 03.02.2016
Hilmar M.
Hilmar M.

Fachwerkhaus in Malsfeld-Beiseförth

Sehr angenehme Zusammenarbeit und Betreuung, erster Termin wurde kurzfristig realisiert.

Bellenberg, 01.02.16
Anna Maria L.
Anna Maria L.

Hervorragend in Beratung und Service

Ich bin sehr glücklich, in Herrn Fischer von der König Immobilien GmbH eine so hervorragende Beratung und Begleitung bei meinem Immobilienverkauf gefunden zu haben. Besser gings nicht! Vielen herzlichen Dank!

Melsungen, Dezember 2015
Astrid R.
Astrid R.

Außerordentlich gute Betreuung beim Verkauf

Sehr geehrte Geschäftsführer, sehr geehrte Herren Jürgen und Björn König!

Im September 2015 hatte ich Frau Luckhardt von Ihrer Niederlassung in Kassel mit dem Verkauf eines Objektes in Baunatal bauftragt.

An Kaufiteressenten mangelte es offensichtlich nicht, so dass sich schnell mehrere ernsthafte Angebote ergaben. Es schien also ein leichtes und schnelles Geschäft zu werden. Leider zog sich die gesamte Abwicklung des Verkaufs dann bis kurz vor Weihnachten hin. Es gestaltete sich auch insgesamt nicht gerade einfach.

Aber ohne weiter hier ins Detail gehen zu wollen, ist es mir wichtig, dass Sie wissen, welch gute Arbeit Frau Luckhardt und auch Herr Klinger geleistet haben - sicher zum Teil weit über das Übliche hinausgehend! Ich war während dieser schweren und oft nervenaufreibenden Monate immer froh, mich für Ihr Immobilienbüro entschieden zu haben. So konnte ich trotz der weiten Entfernung von meinem Wohnort zum Verkaufsobjekt darauf vertrauen, dass alles ordnungsgemäß geregelt wird.

Nochmals vielen herzlichen Dank für die außerordentlich gute Betreuung beim Verkauf des Hauses.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Astrid R.

 

 

Bonn, Dezember 2015
Heinz L.
Heinz L.

Danke für Ihre erfolgreiche Maklertätigkeit

Sehr geehrter Herr Fischer,
nachdem Sie für mich in 2014 und 2015 drei Objekte im “Wohnpark Hopfenort in Melsungen” erfolgreich verkauft haben, möchte ich mich auf diesem Wege bei Ihnen herzlich bedanken.
Die Käuferfindung ging schnell, die Vertragsmodalitäten konnten zügig festgelegt und von Ihnen mit dem Notariat besprochen werden. Der Beurkundungstermin konnte zeitnah erfolgen. Ich musste mich um fast nichts kümmern. Danke, so stelle ich mir das vor!
Mit freundlichem Gruß
Heinz L.

 

Darmstadt, 24. Juli 2015
Johanna  W.
Johanna W.

Zusammenarbeit

Ich möchte mich recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit der Firma König Immobilien bedanken. Ich habe mich bei Ihnen sehr gut betreut gefühlt. Die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern hat stets ausgezeichnet funktioniert, so dass Termine und Fristen ohne weiteres eingehalten werden konnten. Ich würde König Immobilien jederzeit weiter empfehlen!

 

Fritzlar, 15.07.2015
Christian N.
Christian N.

Verkauf Wohnung

Wir waren mit dem Ablauf und der Beratung sehr zufrieden. Die Weitergabe von Informationen zwischen den einzelnen Parteien funktionierte reibungslos und wir gehen davon aus, dass auch der endgültige Abschluß zu unserer vollsten Zufriedenheit erfolgen wird.

 

Homberg, Juni 2015
Ilse L.
Ilse L.

Besser geht´s kaum!

Trotz größter Skepsis gegenüber Immobilien-Maklern generell, haben wir gute Erfahrungen mit "König" gemacht. Freundliche, kompetente Mitarbeiter haben uns beraten und stes über alle Aktivitäten informiert. Die Präsentation im Internet war toll. Die Tipps und Ratschläge zur Beschaffung von nötigen Unterlagen waren für uns sehr hilfreich.

Die Immobilie war innerhalb kürzester Zeit vermittelt. Besser geht´s kaum!

Felsberg, 25.06.2015
Renate und Siegfried S.
Renate und Siegfried S.

Hallo Frau Belz,
hallo König Immobilien-Team,

wir bedanken uns nochmals für Ihre phantastische Arbeit (Verkauf unserer Häuschens) und den damit verbundenen Kontakten.

Wir schätzen Ihre Hilfsbereitschaft, umfassende Vorausschau, klare Linie und Freundlichkeit.

Es hat mit Ihnen zusammen Spaß gemacht, das "Objekt" zu veräußern.

Viele Grüße

Renate und Siegfried S.

Borken im Juni 2015
Johanna  W.
Johanna W.

Kauf Wohnung

 Ich möchte mich recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit der Firma König Immobilien bedanken. Ich habe mich bei Ihnen sehr gut betreut gefühlt. Die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern hat stets ausgezeichnet funktioniert, sodass Termine und Fristen ohne weiteres eingehalten werden konnten.
Ich würde König Immobilien jederzeit weiterempfehlen!

 

Fritzlar, Mai 2015

 

Gisela L.
Gisela L.

Total zufrieden mit der ganzen Abwicklung

Total zufrieden mit der ganzen Abwicklung, sehr freundliches & zuverlässiges Personal.

Frielendorf, Juli 2014
Sandra P.
Sandra P.

Schneller, zufriedener Verkauf mit kompetenter Unterstützung!

Sehr positiv, die Immobilie war sehr schnell verkauft. Ich hatte sehr gute, kompetente Unterstützung - alle Fragen/Anliegen wurden zeitnah geklärt -> einfach super :-) !

Kassel, Juli 2014
Willi S.
Willi S.

Verkauf Einfamilienhaus

Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeitsweise des Maklers, da der Verkauf ohne Probleme abgewickelt wurde und er uns stets auf dem neusten Stand gehalten hat. Des weiteren wurde uns bei der nachträglichen Wohnungssuche ebenfalls kompetent unter die Arme gegriffen, sodass wir hier ebenfalls fündig wurden. Im Allgemeinen hat uns die Firma König Immobilien sehr überzeugt.

 

Lohfelden, Mai 2014

 

Erbengemeinschaft Gau
Erbengemeinschaft Gau

Vertrauen auf gute Beratung

Der Verkauf der Immobilie in Homberg durch König Immobilien wurde kompetent, kundenfreundlich und professionell abgewickelt. Uns hat weiterhin die ständige Erreichbarkeit der Firma König und deren Mitarbeiter beeindruckt!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung beim Verkauf!

Limburg, Mai 2014
Beate K.
Beate K.

Auf jeden Fall!

Mit der Dienstleistung der Firma König Immobilien, vor allem mit Frau Luckhardt bin ich hoch zufrieden!

Altenbauna , April 2014
Ute J.
Ute J.

Vertrauen auf gute Beratung

Kompetent, kundenfreundlich, immer erreichbar, professionell!!!

Homberg/Efze, Januar 2014
Werner K.
Werner K.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

gute und sichere Termin-Absprachen

Felsberg-Gensungen, Januar 2014
Bernd C.
Bernd C.

Kompetent

Die Mitarbeiter waren beim Verkauf der Wohnung durch und durch kompetent

Fuldabrück-Bergshausen, November 2013
Karl-Heinz S.
Karl-Heinz S.

Kompetenz und Zuverlässigkeit

Der Verkauf meiner Wohnung wurde kompetent und zuverlässig durch König Immobilien abgewickelt.

Bad Zwesten, November 2013
Elvira + Bernd B.
Elvira + Bernd B.

Mit König-Immobilien rundum sehr zufrieden

Sehr gute und fachlich kompetente Beratung. Sehr nette und freundliche Makler und Mitarbeiter/innen. Kann nur immer wieder bestens empfohlen werden!

Baunatal, Oktober 2013
Georgi P.
Georgi P.

Rundum zufrieden!

Rundum zufrieden!

Kassel-Wilhelmshöhe, Oktober 2013
Birgit H.
Birgit H.

Hausverkauf

Ein großes Lob an König Immobilien. Die Mitarbeiter versprechen nicht nur sondern sie halten auch Ihre Versprechungen. Angefangen über ein hochprofessionelles Exposé, eine tolle Beratung und beachten auch persönliche Wünsche. Sie bleiben bis zum Schluss mit Rat und Tat an meiner Seite und unterstützen auch dabei noch den Käufer. Ich kann König Immobilien nur weiter empfehlen, habe die besten Erfahrungen mit ihnen gemacht. Innerhalb 3 Wochen war mein Haus verkauft! Damit wurde mir die Freiheit gegeben, zügig zurück in meine Heimat zu ziehen. Mit Freundlichen Grüßen Birgit H.

Kaufungen, August 2013
Elvira F.
Elvira F.

Gelungen!

Ich suchte eine Eigentumswohnung für mich, möglichst zeitnah und informierte mich im Internet. Die Wohnung, die mich interessierte, wurde von der Firma König angeboten. Ich setzte mich mit dem Büro in Verbindung und bekam sehr schnell einen Besichtigungstermin. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit besprochen und abgewickelt. Auch der Notartermin kam recht schnell zustande. Die Betreuung nach Abschluss des notariellen Vertrages war ebenfalls angenehm und unproblematisch. Die Firma König Immobilien wird von mir im Freundes- und Bekanntenkreis jederzeit weiterempfohlen.

Bad Emstal, August 2013
Gerd H.
Gerd H.

Schwer zu verkaufendes Objekt verkauft

Jürgen König und die mit dem Verkauf betreute Mitarbeiterin verstehen ihre Tätigkeit. Die gesamte Abwicklung bis zur Übergabe wurde kompetent begleitet.

Malsfeld-Dagobertshausen, Mai 2013
Matthias F.
Matthias F.

Eine bessere Betreuung kann ich mir nicht vorstellen

Nachdem ich zunächst vergeblich versucht hatte mein Einfamilienhaus privat zu veräußern, habe ich mich dann auf einen fairen Dreimonatsvertrag eingelassen. Ich hatte von Anfang an einen positiven Eindruck von der professionellen Darstellung meines Objektes über das Engagement des Maklers bis schließlich zur Abwicklung des Verkaufs und selbst die Betreuung danach lässt keine Wünsche offen.

Zierenberg-Burghasungen, November 2012
W. R.
W. R.

Verkauf der Immobilie

Das Jahr 2012 nährt sich dem Ende - Anlass für Rückbesinnung. Hinter uns liegt ein "Drei-Immobilien-Jahr": Verkauf eines Hauses, Übertragung einer Eigentumswohnung und der Kauf einer Eigentumswohnung als Anlageobjekt. Wir wurden professionell und erfolgreich unterstützt und uns wurde dadurch auch unser weiteres Vorgehen erleichtert. Wir bedanken uns recht herzlich und sind sehr zufrieden!!! Wir wünschen einen weiteren geschäftlichen Erfolg!!!

Homberg (Efze), November 2012
Monika G.
Monika G.

Sehr zu empfehlen

König Immobilien hat sich um alles gekümmert. Es war ein sehr professioneller Verkauf. Die Beratung war top, der Auftritt bzgl. Vermarktung der Immobilie war super. Sehr zu empfehlen

Homberg (Efze), September 2012
Michael S.
Michael S.

Rundum zufrieden

Beim Verkauf eines geerbten Einfamilienhauses habe ich aufgrund einer Empfehlung die Fa. König-Immobilien beauftragt. Beratung und Betreuung durch die Makler der Niederlassung Melsungen waren sehr gut. Obwohl ich 300 km entfernt wohne, war ich stets über die aktuelle Situation informiert (per Telefon oder E-Mail). Es wurden zahlreiche Besichtigungen durchgeführt. Der Auftrag wurde mit einem Preis abgeschlossen, der meinen eigenen Vorstellungen sehr nahe kam. Insgesamt bin ich mit dem Service rundum zufrieden. Bestnote!

Felsberg, August 2012
Jörg D.
Jörg D.

Danke!!!

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Unterstützung, wir wurden immer wieder aufgebaut und ermutigt, auch wenn wir ungeduldig wurden. Auch Hindernisse konnten uns so nicht von der Bahn abbringen!! Danke!!!

Baunatal, August 2012
Ann-Kathrin S.
Ann-Kathrin S.

Sehr empfehlenswert

Wir wurden sehr gut beraten, hatten mehrere Objekte (genau im Preisbudget und mit entsprechender Zimmeranzahl) zur Auswahl und gute Unterlagen inklusive Fotos zu allen interessanten Objekten. Wir waren sehr zufrieden!

 

Homberg (Efze), Juni 2012
Michael J.
Michael J.

Rundum Sorglos-Paket

Zu jeder Zeit freundlich und kompetent!

Kassel, Mai 2012
Werner E.
Werner E.

Freundliche und kompetente Vermittlungstätigkeit

Ich suchte ein Haus zur Kapitalanlage ohne nennenswerten Renovierungsstau und mit guter Rendite. Ich habe diesen Wunsch an den Makler herangetragen, der mir im Verlauf der letzten Jahre mehrere Angebote unterbreitete. Ich habe mich für das o.g. Objekt entschieden, weil es meinen Vorstellungen weitestgehend entsprach. Die Vermittlungs-tätigkeit des Maklers wurde in sehr freundlicher, kompetenter Weise vollzogen, zügig wurden offene Fragen geklärt, mit dem Verkäufer eine einvernehmliche Regelung erzielt, der Kaufvertrag vorbereitet. Der ganze Ablauf lässt mich die Maklerfirma uneingeschränkt empfehlen; auch ich selbst bin gern bereit, bei einem passenden Angebot erneut mit dieser Firma zusammenzuarbeiten.

Melsungen, März 2012
Birgit S.
Birgit S.

Verkauf von mehreren Doppelhaushälften

Herr König hat innerhalb nur eines Jahres sieben unserer Doppelhaushälften verkauft. Er hat uns mit langjähriger Erfahrung und großer Kompetenz bei allen auftretenden Fragen und Problemen sehr gut beraten und unterstützt sowie sämtliche Verhandlungen mit Interessenten und auch Mietern geführt. Hierbei bewies er nicht nur Professionalität, sondern zeigte auch Fingerspitzengefühl für die verschiedensten Interessen aller Beteiligten. Die zu Beginn abgegebenen Einschätzungen der Verkaufsobjekte durch Herrn König wurden nicht nur erreicht, sondern in den meisten Fällen sogar übertroffen. Zudem war er auch über die üblichen Bürozeiten hinaus erreichbar und immer für unsere Fragen ansprechbar. Wir haben uns während der gesamten Phase der Verkäufe sehr gut betreut und beraten gefühlt und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, weshalb wir Herrn König jederzeit weiterempfehlen!

Fritzlar, Dezember 2011
Aktuelle Marktlage
marktberichte_2.jpg
Unsere regionalen Marktberichte für Homberg, Kassel, Melsungen und viele andere Orte zeigen Ihnen aktuelle Trends und Entwicklungen ...
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet